Wenn jeder nur ein kleines Stück hilft – entsteht etwas ganz Großes.
Wie jeder andere Verein auch, lebt der Förderverein der Freiligrathschule vom Mitmachen.

Mitglieder des Fördervereins können Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige, Sponsoren und Freunde der Freiligrathschule werden.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Förderverein, damit wir den Schülern der Feiligrathschule die besten Rahmenbedingungen zur persönlichen Entwicklung bieten können.

Deshalb engagieren Sie sich!

Wir sind offen für Ihre Ideen, Vorschläge und aktive Unterstützung. Gern können Sie auch aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit, Ihres besonderen Hobbies o.ä. die Aktivitäten des Fördervereins mitgestalten.

Helfen Sie mit!

Sie möchten aktiv an der Gestaltung des Vereins teilnehmen?

Dann treten Sie unserem Verein als Mitglied bei. Der Jahresbeitrag beträgt laut Mitgliederbeschluss nur 10 € pro Jahr.

(Darüber hinaus können Sie gerne auch einen höheren Betrag jährlich leisten)

Hierfür füllen Sie nur die Beitrittserklärung sowie die Einzugsermächtigung aus und geben diese im Sekretariat der Schule ab.

Sie möchten uns durch eine einmalige Spende unterstützen?

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und erstellen gerne Spendenquittungen. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.

Förderverein Freiligrathschule e.V.

BIC: DEUTDEDB505